Ich synchronisiere meine Amazon Bestellungen in Shopify - Wie stelle ich den Filter in Amazon Payout ein?
Gut zu wissen:
Warum ist diese Filtereinstellung wichtig?
Wenn du über Amazon verkaufst und deine Bestellungen in Shopify synchronisierst, werden deine Amazon Bestellungen in dem Shopify Export in die Buchhaltung exportiert. Über die Amazon Payout Integration werden deine Zahlungen in die Buchhaltung gebracht. Damit eine Auszifferung funktionieren kann, muss im Belegfeld 1 die Shopify Bestellnummer angegeben werden, da ein Ausgleich mit der Amazonbestellung nicht möglich ist (kein Bezug zum Shopify Export)
💡 So geht's:
- Amazon Payout Integration öffnen:
Klicke in deinem pathway account links im Menü auf "Amazon Payout" und klicke anschließend auf "Import" - Erweiterte Einstellungen:
Oben rechts kannst du die erweiterten Einstellungen öffnen. Wähle hier "Shopify" aus, damit die Shopify Bestellnummer im Belegfeld 1 angegeben wird.
🎥 Hier ist eine Videoanleitung dazu für dich:
Weitere Hilfreiche Artikel für dich:
Ich verkaufe über Amazon - wie integriere ich meine Amazon Bestellungen und Zahlungen in pathway?
Support und Kontaktmöglichkeiten
Du brauchst Unterstützung? Wir sind für dich da!
Unser Support Team ist jederzeit für dich da:
✉️ support@pathway-solutions.de