Shopify Steuersetup

Erfahre in unserem Video wie du die Steuern (VAT) bei Shopify richtig einstellst

Der Webshop ist schnell gebaut und wir feiern die ersten Erfolge, aber sind die nervigen Steuern richtig eingestellt?

Folge unserem Video oder der Schritt-für-Schritt Anleitung für die richtige Einstellung der Shopify Steuersätze.

Hinweis: Unsere Anleitung zeigt eine spezielle Shopify Version. Solltet ihr eine andere Shopify Version haben, findet ihr eine Anleitung für euer Steuer- Set up hier.

Steuersetup - Watch Video

 

 

Einloggen in Shopify -> Einstellungen / Settings

Taxes & duties | Steuern

In der Suchleiste Land auswählen

Reset to default

Wir empfehlen zum Start für jedes Land innerhalb der EU die Steuersätze einzustellen (Vorbereitung für's OSS Verfahren), selbst wenn ihr zum Start gar nicht plant international zu verkaufen. In der Vergangenheit haben wir schon oft Kunden gehabt, die ohne Steuereinstellungen Verkäufe getätigt haben. Die Korrektur ist schmerzhaft und aufwendig. 

Meldet euch bei Fragen gerne unter onboarding@pathway-solutions.de