Wie erstelle ich eine Amazon Pay Integration

In 4 Schritten die Amazon Pay Integration anlegen

Wenn im linken Bereich Amazon Pay für euch sichtbar ist, ist es vom pathway Team schon für euch freigeschaltet worden. Falls ihr Amazon Pay benutzt und die Kachel links noch nicht seht, meldet euch gerne bei uns unter support@pathway-solutions.de 

Zusatzinformation: Um die Konten für die Zahlungsintegration hinzuzufügen musst Du einen ADMINISTRATOR Nutzeraccount haben. Du kannst deine Rolle über "Mein Unternehmen" einsehen.

 

Schritt 1: Integration hinzufügen

Schritt 2: Konten eingeben - hier unsere Kontenvorschläge

Mandant auswählen 

Sammeldebitorenkonto 

Bank-/Guthabenkonto

Gebührenkonto

Buchungsschlüssel

Transitkonto

optional Reserve / Einbehalte

optional Kostenstelle

optional Gebührenbuchungen zusammenfassen

bitte folgende Infos freilassen, da die Amazon API zur Zeit nicht funktioniert.

Zahlungszuordnung -> hier bitte die richtige Zuordnung auswählen bzw. das Shopsystem, dass euer Händler benutzt. Ihr seht dies meist oben Links im Dashboard. In unserem Beispiel ist die Zahlungszuordnung Shopify zu wählen.

Schritt 3: Hinzufügen

Schritt 4: Import anstoßen

Manueller Import auswählen und Amazon CSV hochladen